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Boardgames
sadoanarcho - - Offtopic
BeitragTwilight Imperium hat sich kürzlich mein Bruder zugelegt und er ist sehr zufrieden damit. El Grande ist bei uns ein Dauerbrenner. Shogun ist wie Risiko, nur strategischer/komplexer.
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lol, ich spiele auch Bust Kazuki! Jedoch ist der imo ziemlich schwierig zu spielen, mit "Shotos" kann man viel schneller was reissen. Was mich auch verwundert hat, ist, dass sich CD-Combos nur bei ein paar wenigen Charakteren (z.B. Haohmaru, Sogetsu) lohnen. Zitat von "Iczer °1": „aber gut far B -> qcf A - qcf B - qcf C Slide-Launch-Punchdown kann natürlich was ^^“ das ist nicht far B, sondern CD A oder C.
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Zitat von "aCdhell": „Zitat von "sadoanarcho": „seltsam, ich konnte alles jeweils ohne Probleme von 'public'-Servern runterladen.“ Sehr gut =) Machst du uns bitte nen upload auf yousendit.com?“ hab's 2x versucht, ein Absturz und ein Verbindungsfehler. notfalls über irc, ist noch Leben auf #hardedge?
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hier gibt's Matchvids von einem Turnier (Korea '01) zum runterladen (29 Matches): http://eleves_tim.cmaisonneuve.qc.ca/e0429206/Website/Amakusa2k5/main.htm zwar müssen Infinites softgebanned werden und den Gegner lässt man eine verlorene Waffe wieder aufheben: aber die Matches sehen imo sehr gut aus, besser als in den neuen Samshos (inkl. Tenka).
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neue MOTW matches!
BeitragZitat: „Aber sagt mal. Wie kann Gato denn so schnell seinen qcb+Kick Move canceln (im Match macht er das immer)? Gibts da nen Trick?“ A oder C im richtigen moment drücken, dann bleibt Gato auf dem Boden.
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es gibt Tiefe und Breite, Schach z.B. ist sehr schmal, aber etwa unendlich tief. dann wäre GGXXR (ich hab's nie gespielt) das Gegenteil davon, wenn das Aneignen von Manövern (im Schach das Ziehen mit den Figuren) sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber schlussendlich nicht allzuviele Möglichkeiten offen lässt, da nur wenige zum Erfolg führen. Das ist breit, flach, nicht tief. Schach ist kinderleicht zu erlernen und ewig schwierig zu meistern, das ist tief und schmal (ein Fjord). Man lernt zu vers…
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Capcom Fighting Jam
sadoanarcho - - Capcom
Beitragist doch geil, dass Capcom einen neuen Prügler macht! das Sprite-Recycling stört mich nicht grundsätzlich, wenn es der Markt nicht anders zulässt. Jedoch erscheinen z.B. die Warzard-Charas schon unangenehm holprig. hoffentlich geben sie sich nicht damit zufrieden, ein paar Parameter zu verändern, sondern können das Genre intelligent weiterentwickeln.
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mir gefällt die Idee, da Anglizismen oft unnötig sind. ausserdem wird's der Identitätsbildung helfen. ist doch mühsam, wenn die Terminologie fremdbestimmt ist. jedoch muss ich davon ausgehen, dass dieser Thread im Scherz eröffnet wurde, da WKs Übersetzungen teilweise derart umständlich und lächerlich sind, dass sie eh niemand verwenden würde (hopsen, Gegen Luft Angriffs Attacke etc.) to taunt --> reizen cross-up --> kreuzen forward/backdash --> weichen/stürmen anti-air --> Luftabwehr turteln -->…
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hilfe! brauch genre auflistung
sadoanarcho - - Offtopic
Beitrag(ich hab' nicht alles durchgelesen) Shoot'em Ups würde ich in klassische Shooter (R-Type, Thunderforce, Border Down) und Score-Shooter (Dodonpachi, Ikaruga, Shikigami no Shiro) teilen. unter Action-Games würde ich noch Rail-Shooter auflisten(Sin&Punishment, Nam 1975, Charge'n'Blast etc.)
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Die Snooker WM bei Euro Sport
sadoanarcho - - Offtopic
Beitragja, der Laden heisst Blackball. die Preise kenne ich nicht genau, da bei uns meistens jemand dabei ist, der 'ne Vergünstigung hat (z.B. 250/Jahr --> 40%) ist ganz anständig eingerichtet, und es gibt Zwickelbier ab Zapfhahn. kenne ich dich aus dem GForum?
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musik-missonierung anderer he members
sadoanarcho - - Offtopic
Beitragup, bustle & out (ninja tune '97)
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Die Snooker WM bei Euro Sport
sadoanarcho - - Offtopic
Beitragda bei uns ganz in der Nähe kürzlich eine neue Billard/Snooker-Lounge eröffnet wurde (von einem CH-TopTen-Spieler), gehen wir jetzt öfters Snookern. Natürlich schau ich's auch im TV, wenn ich denn Zeit habe.
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3rd Strike für die PS2
BeitragDas Argument mit der Geldmacherei ist sowas von beschissen. Die guten alten Zeiten, in denen Spiele verschenkt wurden und die Entwickler von wenigen, eingefleischten Groupies direkt gefüttert wurden sind halt vorbei, scheiss Realität! wenn du nicht willst, dass sie Geld bekommen, gib' ihnen keins, ist doch fair, oder? natürlich geht es immer besser (schon viel früher etc.), aber die schlechteste Lösung wählen, weil's die perfekte nicht gibt, ist einfach dumm.
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3rd Strike für die PS2
BeitragNegativ in dem Sinne, dass sich die angewöhnte Spielweise weniger mit der Arcade-Version deckt, welche nun mal die Referenz-Version ist. Darum ist additional Schnickschnack im besten Falle neutral, also besser gleich weglassen. Das gilt natürlich nicht für zusätzliche Spielmodi, aber die hatte der Dreamcast-Port ja schon.
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3rd Strike für die PS2
BeitragJa, 1:1 Arcade ist das einzig Wahre. Diese Entscheidung von Capcom finde ich absolut blendend.
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Zitat von "Natsukawa": „ Was die Updates angeht . . . dieses Wort wurde von Playmore neu definiert imo. “ nö, das hat Capcom definiert, aber ich sehe nicht viel Schlechtes darin. Zitat: „ Und WENN SNK updates gebracht hat, dann haben sich diese imo IMMER sehr stark vom Vorgänger unterschieden“ bis auf FF2-->FFS, RBS-->RB2, KoF'97-->'98, LB-->LB2, .. Updates sind imo positiv im Beat'emUp-Genre und absolut unerlässlich. Die oben genannten Nachfolger (bis auf LB2) gehören eher zu den SNK-Spielen, d…